Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
schlechter Service und schlechte Organisation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Name hat sich geändert und vermutlich auch die Leistungen. Im früheren Hotel Europäischer Hof war es deutlich besser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren recht sauber, Betten fanden wir aber nicht sonderlich bequem. Die Ausstattung war für den Preis recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war recht gut, Preise bei Einzelbestellung jedoch recht hoch. Spielte jedoch bei HP keine Rolle. Allerdings wurden fehlende Speisen beim Frühstück meistens nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft waren wir trotz Buchung über HolidayCheck und FTI im Hotel nicht registriert. Wir blieben auch bei Tisch als einzige Gäste "namenlos" ohne Tischkarte. Unter unserem Zimmer waren andere Personen beim ersten Essen registriert. Menuekarte am Eingang wich dann von der verteilten Speisekarte ab (war vom Vortag). Wir erhielten nur eine Speisekarte. Beim Frühstück dauerte es fast 20 Min. bis sich Jemand erbarmte, einen Kaffee zu bringen (natürlich Milch vergessen). Am nächsten Tag war dann gar nicht aufgedeckt. Zimmerservice erfolgte weit nach 16.00h, deswegen hatten wir an diesem Tag auch keine Handtücher für Schwimmbad/Sauna, da am Vortag im Bad abgegeben. Personal am Empfang nicht sonderlich freundlich. Obwohl HP Plus gebucht (mit Nachmittagsjause) stellte man diese uns bei der Abreise in Rechnung. Wurde zum Glück kurz vor der Abfahrt bei der Durchsicht noch bemerkt und reklamiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ausflüge und Wanderungen nach Bad Gastein und Bad Hofgastein ist es ganz gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna waren recht o.k., ansonsten litt der Aufenthalt durch die noch Anfang Mai recht weit hinunter schneebedeckten Berge, wofür aber das Hotel nichts konnte. Aber man hat dann doch wenig Freizeitmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern! Für uns ist es außerordentlich wichtig zu erfahren wenn gewisse Dinge nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste verlaufen sind. Die von Ihnen geschlderten Erfahrungen sind keinesfalls einem Haus unserer Kategorie angemessen und wir haben bereits Maßnahmen gesetzt um derartiges in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt hinnehmen mussten. Die vielen positiven Kommentare der letzten Monate bestätigen, dass unsere Maßnahmen erfolgreich waren und wir werden weiterhin hart daran arbeiten den Standard auf einem hohen Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ronald Terzer Direktor