- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel für die reifere Jugend. Für Familien mit Kinder weniger geeignet. Sehr großes und gut eingerichtetes DZ mit zusätzlichen Bett im extra Zimmer. Das Essen war gut, aber der besondere Pfiff fehlte. Beim Frühstück fehlte mir die frische Zubereitung der Eierspeisen. Nach Spiegelei musste man nachfragen und es wurde dann in der Hotelküche zubereitet. Die Professionalität des Personal fehlte. So war manchmal schon die Vorsuppe da und die Getränkebestellung war noch nicht mal abgefragt. Es wurde durch den Service auch teilweise die Bestellungen vergessen. Auch musste tagsüber an der Bar die Bedienung vielemal über die Rezeption herbeigerufen werden. Der Wellnessbereichist top. Der tägliche Saunaaufguss könnte aber etwas abwechslungsreicher und interresanter gestaltet werden. Die Gegend um Gastein ist sehr schön. Wunderbare Ausflugsgaststätten sind die Bellevue-Alm und die Windischgrätzhöhe. Leider sind in Bad Gastein in den letzten Jahren viele Hotels und Geschäfte in der Innenstadt geschlossen wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern! Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen im Service nicht Ihren Erwartungen und sicher nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir haben seit Ihrem Aufenthalt bereits einige Maßnahmen getroffen welche die Servicequalität deutlich gesteigert haben was auch durch Rückmeldungen unserer Gäste bestätigt wurde. Wir servieren unseren Gästen beim Frühstück gerne frisch zubereitete Eiergerichte, welche in der Küche zubereitet werden da wir aufgrund von Vorschriften im Buffet- bzw. Restaurantbereich keine Speisen zubereiten dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ronald Terzer Direktor