Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel für die reifere Jugend. Für Familien mit Kinder weniger geeignet. Sehr großes und gut eingerichtetes DZ mit zusätzlichen Bett im extra Zimmer. Das Essen war gut, aber der besondere Pfiff fehlte. Beim Frühstück fehlte mir die frische Zubereitung der Eierspeisen. Nach Spiegelei musste man nachfragen und es wurde dann in der Hotelküche zubereitet. Die Professionalität des Personal fehlte. So war manchmal schon die Vorsuppe da und die Getränkebestellung war noch nicht mal abgefragt. Es wurde durch den Service auch teilweise die Bestellungen vergessen. Auch musste tagsüber an der Bar die Bedienung vielemal über die Rezeption herbeigerufen werden. Der Wellnessbereichist top. Der tägliche Saunaaufguss könnte aber etwas abwechslungsreicher und interresanter gestaltet werden. Die Gegend um Gastein ist sehr schön. Wunderbare Ausflugsgaststätten sind die Bellevue-Alm und die Windischgrätzhöhe. Leider sind in Bad Gastein in den letzten Jahren viele Hotels und Geschäfte in der Innenstadt geschlossen wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern! Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen im Service nicht Ihren Erwartungen und sicher nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir haben seit Ihrem Aufenthalt bereits einige Maßnahmen getroffen welche die Servicequalität deutlich gesteigert haben was auch durch Rückmeldungen unserer Gäste bestätigt wurde. Wir servieren unseren Gästen beim Frühstück gerne frisch zubereitete Eiergerichte, welche in der Küche zubereitet werden da wir aufgrund von Vorschriften im Buffet- bzw. Restaurantbereich keine Speisen zubereiten dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Ronald Terzer Direktor