Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise in bester Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am besten an diesem Hotel ist die Lage und im Verhältnis dazu der Preis. Das Hotel wirkt zunächst super. Fassade, Entrée - alles sehr gepflegt und neu. Das Hotel besteht allerdings aus einem Neubau und Altbau. Der in 2007 renovierte Neubau ist top, im Altbau ist es nicht ganz so toll - aber auch preiswerter, so dass sich vieles relativiert. Die Gäste kommen aus der ganzen Welt, Privat-sowie Geschäftsreisende. Das Preis-Leistungsverhältnis für unser Altbauzimmer war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Altbau. Unser Zimmer war mittelgroß, hatte Dusche und WC, Föhn, Kühlschrank, TV (auch deutschsprachig) einen kleinen Balkon. Täglich ausreichend frische Handtücher und Reinigung der Räumlichkeiten. Wir wohnten inmitten einer chinesischen Reisegruppe, die sich abends bei geöffneten Türen unterhielt. daher weiß ich nicht so genau, wie hellhörig die Räume unter normalen Bedingungen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist italienisch - aber reichhaltig: Obst, Eier, Streichkäse, Marmelade, Nutella, Honig, Joghurt, Brötchen, Zwieback, Kuchen Saft, Wasser, Tee, Kaffee


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, kompetent, mehrsprachig und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer und sehr freundliche Frühstücksräume (Wintergarten).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Man kann die Innenstadt (Modeviertel, Dom, Scala usw.) erlaufen von hier aus, aber die Metro ist auch vor der Tür, sowie die wunderbare alte Tram. Nette Pizzerien, Restaurants und Geschäfte sind in der unmittelbaren Umgebung. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, was den Verkehr angeht. Hat man sein Zimmer nach vorne heraus, kann es sein, dass man über einer Pizzeria liegt - das ist nicht ganz so leise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kann ich nicht beurteilen, da nicht interessiert und deshalb nicht erfragt bzw. genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1