Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenzo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Großzügig, sauber und freundlich, ich komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitte im Nirgendwo liegt das Best Western Bonneberg, ohne Navi nicht einfach zu finden - das Hotel ist im Wohngebiet. Nun gut, dafür kann man dort sehr gut Parken (sehr ausgedehnter Parkplatz vorhanden), das Hotel ist sehr groß und auch modern eingerichtet. Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit: es hatte mich sogar selbstständig und freundlich erinnert, ob ich Payback oder Best Western Punkte sammle. Das Frühstück war international und wurde immer wieder aufgefüllt; eine Servicekraft hat das Buffet permanent im Blick gehabt und für Ordnung gesorgt. Was mir persönlich nicht gefiel: der Frühstücksraum war mir persönlich etwas zu dunkel. Ich mag auch nicht, dass dieser Speisesaal auf der ersten Etage ganz hinten ist. Außerdem war wohl dort gerade eine große Firma zu Gast und einige Mitarbeiter dieser Firma hatten sich abends auf den Fluren wie Kinder ausgetobt. Nun gut, für eine schlechte Kinderstube mancher Gäste kann das Hotel ja nichts; es hätte mir überall sonst auch passieren können. Im Großen und Ganzen werde ich das Hotel wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenzo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wenn Gäste wie Sie sich die Zeit nehmen und die Mühe machen, ihre positiven Erlebnisse so umfangreich zu schildern, freut uns dies sehr. Lob, Kritik, Anregungen - all dies hilft uns bei unserer Qualitätssicherung. Dankeschön, dass Sie uns auf diese Weise unterstützen. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unseren Leistungen und unserem Service einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bieten konnten. Ihre Komplimente haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Auch Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstückraumes haben wir mit Interesse gelesen. Solche eingehenden Hinweise und Vorschläge werden bei uns entsprechend gesammelt, um zur gegebenen Zeit, wenn zum Beispiel bauliche oder organisatorische Veränderungen im Hause stattfinden sollen, solche Vorschläge zu prüfen und gegebenenfalls anzugehen. Dass Sie durch Lärm anderer Gäste abends auf den Fluren gestört wurden, bedauern wir sehr. Es ist unser Streben, unseren bestmöglichen Service sicherzustellen und dazu gehört natürlich und vor allem eine erholsame Nachtruhe. Wir hoffen, dass Sie diese trotz vermeintlicher Lärmbelästigung genießen konnten. Vielen Dank hier auch für Ihren fairen Hinweis, dass wir als Hotel nicht für jedes Gastauftreten gerade stehen können, möchten Sie aber gerne darauf aufmerksam machen, dass Sie natürlich sich aber auch jederzeit an die Rezeption wenden können, damit unsererseits entsprechend reagiert werden kann. Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche, offene Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig wieder in Vlotho begrüßen dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Bonneberg