Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • StadtFür ein oder zwei Tage in Ordnung!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Toilette auf dem Zimmer stark verschmutzt! Zimmer sehr altmodisch. Kopfkissen waren für uns zu unbequem. Hoher Geräuschpegel, da unser Zimmer zur Straße hin war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja, vielen herzlichen Dank, daß Sie trotz der schmutzigen Toilette so objektiv in Ihrer Gesamtbewertung waren. Es versteht sich von selbst, daß eine verschmutze Toilette ein absolutes "No-Go" ist. Wir nehmen an, daß die Reinigungskraft versäumte diese zu reinigen und es die Hausdame abschließend beim Zimmercheck übersehen hat. Dieser Vorfall ist uns überaus peinlich und wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung! Die Problematik der neuen Kopfkissen ist uns bekannt. Wir haben in einigen Kissen die Füllmenge reduziert, sollte sich das Gästefeedback nicht verbessern, werden wir die Kissen austauschen. Wir würden uns sehr feuern, anlässlich eines zukünftigen Aufenthalts in der Ruhrmetropole ihr perfekter Gastgeber sein zu dürfen. Glück Auf! und Gast - freundliche Grüße, Ihr BEST WETERN PLUS Hotel Ypsilon Ralf J. Hoffmann Gastgeber