Alle Bewertungen anzeigen
Guido (61-65)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeRegenwald-Liebhaber sind hier bestens aufgehoben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese einfache, aber sehr gut geführte Lodge ist ein toller Ausgangspunkt um den 'Regenwald der Österreicher' zu erkunden. Es ist ein wunderbarer Ort für Naturliebhaber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelbungalows sind rund um Rezeption/Restaurant verteilt. Die rustikalen Zimmer verfügen über einen Deckenventilator und ein sehr modernes Badezimmer mit geräumiger Dusche. Für die Kleider gibt es keine Kasten, sondern nur offene Regale


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen, vor allem auch costaricanische Spezialitäten. Und nach dem Essen kann man an der gemütlichen Bar noch feine Drinks erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Toll, wie das Personal hier für die Gäste schaut und jegliche Wünsche versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits jeglicher Zivilisation (ca. 1 Stunde von Golfito) ist diese Lodge im grünen Dschungel des Nationalparks Piedras Blancas angelegt. Die Zufahrt ist nur über eine holperige und löcherige Naturstrasse möglich. Hier hört man den Bach rauschen und viele Tiergeräusche beleben die Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner, aber wunderbarer Pool, mitten im grünen Urwald, welcher durch den vorbeifliessenden Bach gespiesen wird. Gegen eine kleine Gebühr kann man an diversen Führungen mitmachen, welche auf den 16km Wanderwegen durch das Personal angeboten wird. Sehr empfehlenswert ist der Nachtspaziergang. Um im Morast des Waldes nicht zu versinken, kann man kostenlos Gummistiefel beziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:98