Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar(61-65)Deutschland
226 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im September 2009
Ein Tornado mit 5 Sternen, dahinter nur laue Luft
3,3 / 6

Zentral gelegen, ca. 140 Zimmer, der Zustand ist antiquiert, jedoch sauber. Es gibt Halb- sowie Vollpension, Gäste in der Regel aus Deutschland, Österreich und Italien. Die Preise der Getränke sind sehr moderat, was ich als einziges Plus vermerke, keine 5 Sterne, für mich 3 Sterne+


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind durchnittlich, als Einzelzimmer bekommt man halt die kleinere Variante zum Anfpreis. Das Mobiliar noch in schuss, aber überaltert, insbesondere die Teppichböden schreien nach Austausch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel, tägliche Wiederholungen, keine moderne, junge Küche, es passt zu dem Stil der 70ger.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freudlich, nett, manchmal etwas überfordert, an der Rezeption und beim Frühstück.Man spricht Deutsch, Englisch und natürlich die Landessprache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Venedig ca. 60 km, in den Ort Montegrotto ca. 5 Gehminuten, Ausflüge nach Padua oder zu den Eugenäischen Hügeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, wenig Leben, ein Alleinunterhalter und ein Zauberer retten das ganze auch nicht. Auf Wunsch kann man sich Liegestühle mit seiner Zimmer Nr. reservieren lassen, super!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden