- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel mit leckerem Essen und einer schönen, weitläufigen Hotelanlage. Wenn es sich ergibt, möchten wir nächstes Jahr definitiv nochmal in dieses Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit privatem Pool und waren wirklich restlos begeistert. Das Zimmer war durch die Klimaanlage immer gekühlt, es war total sauber, das Bad (vor allem die Dusche) richtig schön. Der Pool hat sogar eine verstecke Whirlpool-Funktion. Die Zimmer liegen allerdings relativ weit oben, sodass man sich auf viel Treppensteigen gefasst machen muss. Des Weiteren hatten wir noch einen Safe, Bademäntel und einen Minikühlschrank, welcher einmal bei Ankunft aufgefüllt wird.
Das Essen ist einfach nur super! Zum Frühstück gab es jeden Morgen frische Eier, frisch gepressten Orangensaft und viel Obst. Und auch am Abend hat es einem an nichts gefehlt, wir waren wirklich begeistert. Vor allem das Essen im Panorama Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Getränke waren auch immer lecker, wir haben nichts auszusetzen. Es wurde am Buffet auch immer darauf geachtet, dass alles regelmäßig nachgefüllt wurde.
Mit dem Service waren wir insgesamt zufrieden. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Vor allem der Service an der Lobby Bar und im Panorama Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Jedoch vergeben wir hier nur 5 Sterne, da wir an der Pool Bar oftmals lange auf darauf warten mussten bis uns überhaupt jemand bemerkt hatte (auch wenn es relativ leer war). Wenn man dann noch ein zweites Getränk wollte, musste man echt um die Aufmerksamkeit der Kellnerin kämpfen. Deshalb haben wir die Pool Bar zum Schluss eher gemieden und sind lieber zur anderen Bar gegangen.
Das Hotel liegt nur ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt (kommt natürlich immer darauf an wie viele Hotels vorher angefahren werden), das fanden wir ganz angenehm. Auch nach Rhodos Stadt ist es nicht sehr weit. Das Hotel liegt oberhalb von Faliraki mit einem sehr schönen Ausblick auf das Meer. Der Strand ist etwas weiter entfernt, was aber mit dem kostenlosen Shuttle wirklich kein Problem ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf der ganzen Anlage drei verschiedene Pools. Wir haben vor allem den Pool, der etwas weiter oben liegt und den nicht so viele Leute kennen, bevorzugt. Hier war es immer angenehm leer und das Wasser kühl. Im Fitnessstudio gab es noch eine Tischtennisplatte, die wir ab und an genutzt haben. Der Strand hat uns persönlich nicht so überzeugt, deshalb waren wir nur 1x dort. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Leandra, Thank you for giving us a perfect review. I’m sure our entire hotel staff enjoyed catering for your needs as much as you enjoyed your holiday experience with us. We are genuinely looking forward to the opportunity of welcoming you again to our Esperos Village Blue & Spa in the near future! Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group