- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schöne Hanglage und nur 1-2 geschossige Gebäude, die sich terrassenförmig am Hang nach oben schlängeln. Ein Shuttlebus steht rund um die Uhr zur Verfügung und es gibt div. Sammelpunkte für den Bus. Man braucht nur wenige Meter zu Fuß bzw. wenige Treppen steigen
Sehr geräumige DZ sowie auch das Bad. Ein großer, tiefer Balkon mit wunderbarer Aussicht aufs Meer. Jedes Zimmer hat kostenloses WLAN und die Zugangsdaten hierfür gibt's (pro Gerät) an der Rezeption. Die Betten sind angenehm hoch = Sitzhöhe. Ich habe jedenfalls hervorragend geschlafen.
Morgens und abends gibt es ein mehr als vielfältiges Büfettangebot in hervorragender Qualität. Ein sehr gutes Ambiente in allen 4 Restaurants. Hervorzuheben sind Aphrodite und Panorama. Im letzteren gibt's abend Livemusik am Flügel = sehr angenehm.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Wünsche wurden erfüllt, Beschwerden hatte ich keine.
Der Flughafen ist ca. 45 Min. entfernt. Mit Linienbus oder Wassertaxi kommt man schnell nach Rhodos, Faliraki oder Lindos. Wer nicht motorisiert ist kann Ausflüge buchen, z.B. ins Schmetterlingstal, nach Symi und/oder eine Inselrundfahrt. Dies waren jedenfalls meine Highlights.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist vielfältig. Ich habe den Spa-Bereich genutzt und war sehr zufrieden. Beide Pools sind ausreichend mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, ansonsten fährt man mit dem Shuttlebus zum Strand, der am Hotel Esperos Palace kostenlos mitgenutzt werden kann. Sämtliche Sanitäreinrichtungen dort in Top-Zustand und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Monika, We couldn´t be happier to have lived up to your high expectations, and to all of the reviews that you had previously researched. Over the years, we have made positive adaptations to our operation, all of which best reflect the interests and tastes of our seasoned travelers. And to learn that you found our facilities to be as "great'' as any world-class chain will make our architects feel very proud of their accomplishments. Thank you for entrusting Esperos Village Blue& Spa to deliver all that is advertised. Your wonderful comments further motivate our team of dedicated professionals. As always,we are at your service, Cordially, Dona Giourga guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group