Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit gehobenem Standards. Lage des Hotels am Hang, viele einzelne Gebäude, lange Wege, es findet ein regelmäßiger Bus-Shuttle statt. Wie haben Shared-Pool und All-Inn gebucht. Diese Kombination ist nicht sinnvoll, da der Service sich auf das Haupthaus beschränkt.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Schönes Bad mit Fenster, große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung bis Rhodos Stadt ca. 25 Min. mit öffentl. Bus, Faliraki ist fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Der Strandbereich eines nahegelegenen Hotels kann mitgenutzt werden. Wer dies möchte, kann den regelmäßigen Shuttlebus nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ottmar , As a team, we are thrilled to have left you with such a wonderful impression on our Esperos Village Blue & Spa. We are proud of the 5 star luxury hotel that we have earned. And that pride, along with our magnificent facilities, culinary program, and personalized service, all combine to lift us over the top of the competition in terms of luxury hotels. Thank you for reserving with us at Esperos Village Blue & Spa and allowing us to introduce you and your lovely partner to the luxury side of vacationing. We hope to see you soon, and until then, we remain at your faithful service. Kindest Regards, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group