Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das aus einzelnen Gebäudekomplexen besteht, die am Hang oberhalb von Faliraki gebaut sind. Dadurch gibt es von vielen Stellen des Hotels (Zimmer, Restaurants, Pool-Anlage) sehr schöne Blicke auf den Strand und aufs Meer. Hervorzuheben ist der sehr gute Service in allen Bereichen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Es war soviel Platz vorhanden, dass es ruhig noch eine weitere bzw. größere Sitzgelegenheit geben dürfte. Die Sauberkeit war ok, ein einigen Stellen ginge es noch besser. Das Bad hatte eine ausreichende Größe, leider ohne Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Halbpension) war lecker und es gab eine große Auswahl. Durch die Gelegenheit, an zwei Abenden statt im großen Buffet-Restaurant in zwei Spezialitäten-Restaurants zu essen, gab es noch mehr Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Plus des Hotel. Alle Mitarbeiter waren durchweg immer sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlte sich sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Hang gebaute Gebäude. Von den höher gelegenen Zimmern hat man eine noch bessere Aussicht, die tiefer gelegenen Gebäude sind dafür näher am Hauptgebäude mit den Restaurants und den Pools. Durch die weitläufige Anlage fährt ein regelmäßiger Shuttle-Service, auch zum Strand. Im April ist im Ort selbst leider noch nich so viel los, ein paar Tage mit dem Mietwagen lohnen sich auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, was ein modernes Hotel benötigt, insbesondere das WLan funktionierte überall sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Marc, Greetings from Rhodes Island as well as from the whole Esperos Village Team. We would like to say a big thank you for putting the time to share your excellent comments onsite for Esperos Village Blue & Spa. As a team, it is our goal to create in our guests a feeling of not only complete satisfaction, but a sense that what you just experienced is something unparalleled in all your prior vacations. We must say, that we are proud to be placed on your list of your favorite hotels that were flawless. And we got there by not only doing the things that are expected of us but, by doing the unexpected as well. On behalf of the Manager and his dedicated Team, we thank you, sir, for seeing and living the Esperos Village Blue & Spa for yourself. Your firm recommendation of the Hotel to other travelers is much appreciated and we hope to have the privilege of hosting you, once again, in the near future. As always, we place ourselves at your service. Cordially, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia group