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Anne und Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage - Essen leider unbefriedigend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon bei der Ankunft waren wir überrascht, wie weitläufig die Hotelanlage ist. Diese ist in den Hang gebaut und hat einen dorfähnlichen Charakter mit vielen Treppen und Gassen. Es gibt einen kostenlosen Shuttletransfer, der die Gäste durch die Anlage fährt. Das WLAN ist kostenlos und überall hervorragend. Trotz Privatpool fanden wir die Pool- und Barbereiche sehr ansprechend. Diese laden zur absoluten Erholung mit schönem Blick aufs Meer ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Country Zimmer mit Privatpool gebucht. Dies war eine super Entscheidung: frisch renoviert, modern ausgestattet und eingerichtet, sauber, groß, kostenloser Safe, großer Kühlschrank, viele deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der extrem guten Bewertung bei HC waren wir vom Essen enttäuscht. Leider waren viele Speisen oft kalt und lieblos angerichtet. Gerade das Vorspeisenbuffet war nicht sonderlich abwechslungsreich und die Hauptgänge in wenig ansprechender Weise präsentiert. Beschriftungen der Speisen waren nur zur Hälfte vorhanden. Für Allergiker ein großes Problem. Der Geschmack hingegen war größtenteils gut. Trotzdem half dieser nicht über die fehlende Atmosphäre hinweg. Das Licht war unangenehm kalt weiß und hell, es gab keine Tischdecken, Kerzen oder sonstige Deko. Das ist sehr schade. Wir sind deshalb mehrfach auswärts Essen gegangen. Der Espresso zum Dessert kam in großen und angewärmten Kaffeetassen und wurde mit Instant-Pulver gemacht.


    Service
  • Gut
  • Vom Check-in bis zum Check-out war alles in Ordnung! Die Mitarbeiter im Service sind sehr bemüht und geben ihr Bestes, arbeiten aber im Restaurant eher unstrukturiert und etwas langsam. Beim Abendessen haben wir mehrfach über 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet, obwohl nicht viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ortskern von Faliraki ist ca. 3km entfernt. Das Örtchen unterhalb des Hotels ist wenig einladend. Mehr als Hotels und kleine Shops gibt es nicht. Wer mehr als Ruhe sucht, sollte über einen Mietwagen nachdenken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne und Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your experience of Esperos Village Blue & Spa on Holiday Check. We appreciate your kind comments for our facilities and the attentive service that you enjoyed during your stay. Any kind of feedback is always gratefully received, as it assists us in monitoring the service we provide and helps us seek to find improvement wherever necessary. We are really very sorry that there were elements of your stay with us that you did not enjoy and that you found the food of the buffet of Esperos Village Blue & Spa not to be to your liking as far as it concerns its hot temperature. However, we would like to assure you that all of our restaurants in Esperia Group Hotels, as well as Esperos Village Blue & Spa restaurant is aligned to the ISO 22000, according to this, any food and dietary requirements that our guests may have, must be well preserved and be kept at a specific level of temperature. It must be noted that, all the staff always checks the temperature of the buffet during the meals, in order to ensure the quality and the temperature that the ISO demands and expects. Furthermore, we assure you that all will be discussed with the head of the relevant departments and improvements will be made were is required. It is true that our minimalistic style of our restaurants by nature differs in many ways from many traditional style, 4 or 5 star hotels in the area. At Esperos Village Blue & Spa we and many of our regular guests feel this to be one of the charms of the hotel and our ability to provide something very unique among the other 5 star hotels in Rhodes. Once again, we appreciate your feedback, we only wish you have contacted us while you were still at the hotel and have the chance to change your restaurant experience. We are happy to read that overall you had a nice time with us and that you enjoyed your stay. We do hope to hear from you again, and hope that we will indeed have the opportunity to welcome you back to Esperos Village Blue & Spa. Once again thank you for your comments. Cordially, Dona Giourga Guest Services & Marketing Ass. Mgr. Esperia Group