Die Anlage entsprach voll unseren Erwartungen.An einem Berghang mit herrlichem Blick auf die Bucht, gelegene Appartementshotel. Das Hotel hat ca.80 Zimmer und 58 Studios und ca 45 Apartements. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten einen Kühlschrank und Klimaanlage. Sehr ruhig gelegen. Keine Angaben
Zimmer sehr gross und einen Superausblick. Klimaanlage,Safe,Sat TV,Radio und Föhn alles vorhanden und ohne Aufpreis.Die Betten sehr gut nicht durchgelegen.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Wir hatten ein Appartement für drei Personen mit zwei Schlafzimmer Küche mit Kühlschrank und Herd.Die klimaanlage kühlte das Zimmer auf angenehme Temparaturen.
Das Essen im einzigen Restaurant im Haupthaus war sehr abwechselungsreich,Suppen und Vorspeisen am Büffet der Hauptgang ist eine Wahl zwischen 3 Gerichten davon ist eins immer griechisch.Es war sehr sauber und es gab keine Schlangen am Büffet und es ging sehr ruhig zu. An verschiedenen Abenden spielte ein Klavierspieler zum Essen. Das trinken entsprach den unseren Preisen. Sehr guter Wein die Flasche (0,75l) für 10.-€
Reklamationen wurden sofort bearbeitet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden zweiten Abend ist eine Veranstaltung in der Bar. Reinigung der Zimmer war sehr ordentlich.
Die Lage ist absolut super.Die Entfernung zum Strand ist mit dem Shuttlebus in 5 Minuten erreicht.Der Bus fährt 24 Stunden.Im Haupthaus ist die Rezeption ein Shop und eine Bar.Das Hotel Esperides ist auch sehr schön,es gehört dem selben Besitzer.Die Ortschaft heißt Faliraki und ist ein richtiges Touristenviertel. Im Winter eine Geisterstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren drei Pools sehr sauber kostenlose Liegen und Handtücher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhold und Rosi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |


