Die Anlage ist sehr groß mit einem eigenen Schutttel Bus der 24 stunden fährt (der letzte geht vom strand um 18: 50 weg) Für etwas älterer Leute und Menschen mit Behinderung nicht unbedingt geeignet da es sehr steil nach oben und vor allem sehr lang ist bis zu den letzten Zimmern. Die Anlage ist sehr gepflegt und recht sauber gehalten( Der Tierpark könnte meines Erachtens etwas sauberer gehalten werden) Essen war auch immer in Ordnung.
Vorab das Zimmer war sauber sogar unter dem Bett, aber: das war schon das einzige was in diesem Zimmer Toll war. Es war extrem abgewohnt das heißt im Vorraum beim Trockenbau auf der Decke sind etliche Kanten abgesprungen. Der Prausekopf war schon so abgegriffen das die Beschichtung unten war die Klobrille war auch nicht mehr weiß sondern so scheußlich gelb etliche Sprünge in den Fliessen. und die Einrichtung war von Jahre Schnee. Wir wollten dann in ein anderes Zimmer wechseln in ein neu renoviertes und der Herr an der Rezeption sagte mir das in den nächsten Tagen keins frei wird und nach einer Woche wollten wir dann auch nicht mehr umziehen und noch etwas zur Info er sagte uns das es nur 10 Renovierte Zimmer auf der Gesamten Anlage gibt, dass ist meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Und wir waren nicht die einzigen die sich über ihr Zimmer beschwerten. Ich hoffe man kann mit den Informationen etwas anfangen wünsche noch eine schönen Urlaub.
1 Hauptrestaurant 1 Pollbar 1 Tagesrestaurant Qualität war immer sehr gut. Das Buffet wurde immer in Schuss Gehalten, sonst würde es wie auf einem Schlachtfeld ausschauen. Man bekam auch noch was wenn man 10 vor 9 zum essen kam.
Die Freundlichkeit ist wie wir es erfahren haben nicht immer gut wie es sich für ein Hotel dieser Kategorie gehören sollte. Vor allem die Kellner waren oder sind nicht besonders Freundlich am Ersten Abend wurden wir in den Hintersten teil des Restaurants verband. Ich fragte den Kellner wie es ausschaut wenn man draußen sitzen will ob man sich vorher anmelden muss (kann ja sein dachte ich mir) dieser überaus Unfreundlich Kerl fuhr mich an wie wir uns das alle vorstellen würden, wie es das zu gehen würde wenn alle Leute auf der Terrasse sitzen wollen, das war der letzte und erste Abend an dem wir uns von ihm haben Bedienen lassen. Am Zweiten Tag landeten wir wider bei einem „sehr Freundlichem Kellner“ der Kaum Deutsch geschweige Englisch Verstand und am 3 Abend fanden wir dann endlich einen Platz wo man sehr freundlich zu uns Wahr und diesmal handelte es sich um Frauen. Sind die einzigen 2 da drinnen. Also wer dieses Hotel bucht sollte schauen das er von ihnen Bedient wird, außer man mag unfreundliche Kellner
Die Hotellage ist Top in der näheren Umgebung findet man Einkaufsmöglichkeiten und div. Bars. Die Transferzeit zum Hotel betrug in etwa 35min je nachdem wie viele Stopps eingelegt werden müssen. Preise für das Taxi nach Rhodos Stadt 12€ und mit dem Bus pro Strecke 2€(glaube ich). Es empfiehlt sich jedoch ein Taxi zu nehmen oder sich ein Auto zu mieten, da der Bus immer recht voll ausgeschaut hat. Die Insel ist am besten mit einem Mietauto zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Minimarkt wahr vor allem bei den Getränke viel zu teuer, ist besser wenn man sich in einem anderen Supermarkt etwas kauft. Polls waren auch immer sehr peflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


