- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 (vier) etwas in die Jahre gekommene Sterne, was das Haus selbst anbelangt. Poollandschaft, Strandbereich haben 4,5 Sterne verdient.
Zimmer ausreichend groß, reichlich Stauraum vorhanden. Zur Landseite hin zwingt die vielbefahrene Uferstraße aber dazu nachts die Fenster zu schließen!! Beim Duschen wie häufig beschrieben setzt man alles mehr oder weniger unter Wasser Sonstige Zimmereinrichtung (Safe, Minibar) bei 4 Sternen als Standard zu erwarten
Essen von der Qualität und Quantität in Ordnung, normaler all inclusive Standard aber auch nicht mehr Dass all inclusive quasi nur im angrenzenden Nachbarhotel Esperos Mare statt findet, war in unsrer Leistungsbeschreibung im Kleingedruckten versteckt....liegt sicher mehr in der Verantwortung des jeweiligen Veranstalters Dadurch gibt es aber nur eine Bar an der man außerhalb der Essenszeiten Getränke bekommt....mit den o.g Wartezeiten
Rezeption sehr gut, schnell, professionell Im Speisesaal auch so schnell wie es aufgrund des Betriebes möglich war....mehr unter Gastro an der Poolbar doch öfters sehr schleppend, manchmal nur eine Person im Service bzw. die Zweite seelenruhig mit Auffüll-/Aufräumarbeiten beschäftigt, während sich die Leute stauen -das darf nicht sein!!
Mit dem Taxi ca. 15 Minuten zum Flughafen, nach Rhodos Altstadt ungefähr genauso lang. Aber auch mit normalen Bussen sicher recht schnell erreichbar. Hinsichtlich der Strandlage perfekt, zur Landseite hin deutlich unattraktiver. Faliraki eher wenig ansprechend, "Touri hoch zehn"...... Wir waren nur 5 Tage, haben deshalb keine Touren unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche eben, soweit ok, aber nichts besonderes. Wollten allerdings auch nur faul am Strand liegen Liegen/Schirme ausreichend vorhanden, trotz der teutonischen Frühmorgen-Reservierung......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Friedrich, Thank you for sharing your personal thoughts regarding your stay at Esperos Mare Resort. We are sorry to read that your expectations were not fully met and that we did not manage to provide you with the amazing holiday experience that our Esperia Group guests have come to expect from us and firmly recommend to all review platforms. Please rest assured that your comments upon the highlighted areas of disappointment are deeply appreciated and will be taken under serious consideration in our future planning and our service development. We hope that you will give us the opportunity to welcome you again to our resort. Best Regards, Sevasti Kavada Guest Services Department