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Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr unfreundliche Hotelführung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 6. Mal in diesem Hotel und eigentlich immer sehr zufrieden. Umso mehr waren wir diesmal enttäuscht, als wir ein Problem hatten. In den Standard Doppelzimmern, die sehr alt eingerichtet sind, war ein kleiner Hocker mit Plastikaufsatz. Als ich mich das erste Mal darauf setzte, fiel ich samt Plastikaufsatz vom Hocker, der Ansatz des Plastiks war gebrochen. Nachdem ich 50 kg wiege, nehme ich an, dass der Hocker vorher schon nicht mehr in Ordnung war. Die Hotelchefin kam auf uns zu und sagte, wir müssten 70 € für den schäbigen Hocker bezahlen. Wir machten sie darauf aufmerksam, dass wir Stammgäste seien, auch unsere Eltern waren dort schon auf Urlaub - außerdem war der Hocker mit Sicherheit vorher schon beschädigt und sicherlich keine 70 € wert. Die Chefin war leider nicht abzubringen, wir mussten bezahlen - ein Grund für uns, dort den Urlaub nicht mehr zu verbringen (wir bezahlten 7 000 €, da ist es kleinlich, wegen 70 € so wenig kooperativ zu sein).


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write a review for our hotel on Holidaycheck. We have read your constructive comments very carefully and we will do our best to improve the areas that you brought to our attention. We were delighted to see that you and your lovely family have honored us with your preference six times so far. We would like to assure you that though we appreciate and acknowledge the fact that you are treasured guests of our establishment we believe that the reason why you choose to come back to us every time since your first visit is our warm and friendly welcoming, our attention to detail and how well we look after our valued guests first of all, as well as our property because our property is the environment in which our guests are spending their most special time of the year, their holidays, therefore the policy that we follow concerning any kind of damage that occurs in the room following the arrival of the guests is always justified and fair. Thank you for helping us further improve the standards our esteemed guests have come to expect from us and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperos Palace. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group