Das Hotel ist gut renoviert und sauber. Es hat überwiegend deutschsprachige Gäste. WLAN ist vorhanden Beim Schwimmen im Meer vorm Hotel zuerst untersuchen, wo Felsen Unterwasser sind ! Mückenschutz für die Nacht einpacken. In Rhodos am Aquarium parken. Nach Haraki zum Baden fahren.
Gut eingerichtet. Es gibt gute Flach TV mit ausreichend deutschen Programmen, auch Eurosport und Sport 1. Die Dusche war zu klein. Knackpunkt ist die schlechte Belüftung, da die Balkontür nicht weit genug auf geht. Man muss - auch wegen Stechmücken - immer mit AC schlafen.
Speisen sind in ausreichend Quantität vorhanden. Die Qualität ist aber oft schlecht. Vertrocknete Spiegeleier, miserables Rührei, unreife Tomaten sind normal. Die neben dem Buffet zu bestellenden Hauptgänge kommen erst nach langer Wartezeit unter Cloches und sind trotzdem oft kalt, vertrocknet, zäh. Oft ungeniessbar.
Restaurant und Zimmerservice waren sehr gut. An der Rezeption mit Mängeln. ZB wurde ein defekter Kühlschrank erst nach mehreren Anrufen ersetzt.
Es liegt am langen Kieselstrand. Unter Wasser sind gefährliche Felsen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Bushaltestellen sind am Hotel mit guter Verbindung nach Rhodos Stadt und Faliraki, das ziemlich heruntergekommen wirkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind sauber, aber sehr flach. Liegen, Sonnenschirme und Duschen in ausreichender Zahl vorhanden. Die Abendunterhaltung war sehr dürftig . Die Strandbar war in der dritten Oktoberwoche am Ende geschlossen, auch wenn es warm war und weder stürmte, noch regnete.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Andreas, Thank you for your feedback from your stay in Esperos Palace. We value all the comments that we receive. We will keep your remarks about the reception and the cuisine but especially in these two areas we never had a complaint from a guest, on the contrary we usually have heard praises. Still we are happy to hear our guests comments since its the only way to keep high standards and improve as a hotel. We hope that we will see you again in Esperos Palace. Regards, Kostas Marketing Department

