Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schön gelegenes Erzgebirgshotel für Wanderer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegenes und gepflegtes Hotel im Erzgebirge an der Pockau. Gemütliches Haus mit 22 DZ und 1 EZ, Wintergarten und Terasse . Geführt von der Familie Börner mit Berner Sennhund "Sissi". Große Auswahl am Frühstücksbuffet, Halbpension wahlweise. Gut bürgerliche und gesunde Küche. Von der Inhaberin Ilona Börner erhält man immer einen guten Tipp für einen Ausflug oder eine Wanderung. Wir waren schon oft zu Besuch, egal ob im Sommer oder während der Weihnachtszeit und kommen gerne wieder. Erreichbarkeit im Hotel sehr gut, Telefon, Handy und WLAN. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen in jeder Jahreszeit - außer es schüttet wochenlang.


Zimmer
  • Gut
  • Helle DZ in verschiedenen Ausführungen mit Doppelbett, Schreibtisch, TV, Sitzecke, Duschbad. Ausleuchtung in der dunkelen Jahreszeit könnte besser sein. Auf Wünsch Sauna ab 17 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut bürgerliche Küche, gesund und schmackhaft zu fairen Preisen


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, Zimmerreinigung top, Kinder und Hunde willkommen. Sollte ein Arzt benötigt werden, erhält man jederzeit Rat und Hilfe durch Familie Börner. Auch für Kritik ist man offen und stellt Beanstandungen kurzfrisitg ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am besten zu erreichen mit dem eigenen PKW. Ausflüge nach Dresden, Prag oder eine Erzgebirgsrundfahrt werden über ein ansässiges Reiseunternehmen vermittelt. Für Wanderungen oder Ski-Langlauf im Winter gibt es genug Ziele in der näheren Umgebung. Annaberg, Seiffen, Burg Wolkenstein und Scharfenstein laden zur Besichtigung oder einem Bummel ein. Gaststätten, Cafés und Restaurants sind in Pockau-Lengefeld vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Bedingungen für Wandern, Ski-Langlauf und Kletterwand in 3 km Entfernung. Sonnenterasse an der Pockau, besonders angenehm im Sommer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3