Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Apartment waere ja eigentlich schon eingerichtet - ABER es war total verdreckt! Das Badezimmer, die Kueche, der Boden wurden nicht gereinigt! Die Arbeitsplatte, der Tisch voller Krümel und anderem Dreck, der Boden verspritzt mit Tomatensauce, im Bad die Handtuecher des Vorgaengers. Die Betten waren nicht gemacht - die Bettwaesche lieblos aufs Bett geworfen - wobei der Deckenueberzug von allen Betten fehlte! Nach einm Gespraech mit der Rezeptionistin, in dem ich erklaerte, dass ich nicht gewillt bin, die Reinigungskosten von euro 60 zu tragen, sollte das Apartment nicht vollstaendig gereinigt werden... Dies wurde dann auch gemacht. Was mich am meisten irritierte, war, dass die Reinigungskraefte der Anweisung der Chefin nachgegangen sind, die Ihnen den Auftrag gab, in den Zimmern nur die Bettwaesche der Vorgaenger abzuziehen und die neue hinzulegen! UND NICHT zu putzen! Eine bodenlose Frechheit! Hier ist jeder Euro zu viel! Und der Chefin rate ich dringlichst, ihre Einstellung zu aendern - so etwas ist heutzutage nicht tragbar!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Leider ist diese nicht positiv ausgefallen. Da wir die Bewertung aber in keiner Weise nachvollziehen konnten, haben wir uns in der Geschäftsleitung lange darüber beraten: In der Tat handelt es sich um eine Buchung über einen Veranstalter während eines Festes/Festivals in unserer Region. Der Veranstalter hat für dieses Fest mehrere Appartements bei uns im Erzberg Alpin Resort gebucht. Aus diversen Gründen wurde bei der Buchung angegeben, dass keine vollständige Endreinigung nötig ist und nur frische Wäsche in das Appartement gelegt werden müsse (ohne dies zu überziehen). Dem haben wir lt. Buchungsanweisung auch Folge geleistet und können in diesem Fall nicht die Gesamtschuld auf uns nehmen. Der Buchungsablauf ändert aber nichts daran, dass Sie uns als unzufriedener und zurecht enttäuschter Gast verlassen haben. Da Sie vom Buchenden über die Tatsachen anscheinend nicht informiert wurden, ist es für uns auch nachvollziehbar warum Sie enttäuscht sind. Wir übergeben unseren Gästen natürlich immer perfekt geputzte und ausgestattete Appartements. Wir, und ich bin mir auch sicher der Veranstalter, stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüße, Ewald Flegar, Direktor