arrowRight
Barbara (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Sind noch nie so verwöhnt worden

Wir haben hier paradiesische Ferientage erlebt. Die Liebe zum Detail ist im ganzen Hotel wunderbar ersichtlich und spürbar. Das Personal ist superfreundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, sowohl der gesamte Service, Küche, Bar Team, als auch Rezeption, Kiosk, Roomgirls und Wellness/Massage. Auch fanden wir es rührend, wie unser Hund behandelt wurde, mit Kuscheldecke und Wassernapf am Esstisch. Sogar auf der Terrasse bekam er prompt Wasser serviert. Vielen Dank für die rundum erholsame, perfekte und unvergessliche Zeit, die wir im Hotel Ermitage verbringen durften. Besser ist nicht möglich. Wir kommen gerne wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Frau Barbara

Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung auf Holidaycheck und Ihren Aufenthalt im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an das gesamte Ermitage-Team weitergeben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie auch in Zukunft in Schönried begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse
Das gesamte Ermitage-Team