Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Super Familien Bauernhof.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man merkt, dass der Hof mit Herzblut geführt wird. Liebevoller Umgang mit den Kindern, egal ob bei der Fütterungsrunde oder beim Beantworten der schier unendlichen Fragen der Kinder. Sehr modern eingerichtete Ferienwohnungen. Wir kommen gerne wieder. Unsere Kinder waren hell auf begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mördern eingerichtet schön gestaltete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außer Sonntag täglicher Brötchen Services mit völlig humanen Preisen. Frische Eier und Mich können auch für des perfekte Frühstück bestellt werden. Ein Getränkeautomat ist vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliche Eigentümer, die einen jeden Wunsch versuchen zu erfüllen. Und ihre Arbeit mit Herzblut machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bauernhof verfügt über einen Innenhof, in dem die Kinder getrost spielen können ohne Gefahr durch den Straßenverkehr spielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinder werden bei sämtlichen Arbeiten auf dem Hof einbezogen. Dürfen Kühe, Schweine und Ziegen füttern, Ponys reiten, Hasen einfangen und füttern, Eier einsammeln, Hühner und Enten in Ihr Häuschen bringen und wenn arbeiten auf dem Feld anstehen auch jederzeit mit auf die Felder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen, vielen Dank für Deine wunderbare und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt – und vor allem, dass Eure Kinder mit so viel Freude bei allem mitgemacht haben. Genau das ist unser Ziel: Erleben, Mithelfen, Entdecken – und das mit ganz viel Herz. Danke auch für das Lob zu unseren Wohnungen, zum Brötchenservice und zum Umgang mit den Kindern. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr wiederkommt!