Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub auf dem Erlebnisbauernhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten Urlaub auf einem Bauernhof machen, der genügend Aktivitäten für unsere Tochter bietet. Den Erlebnisbauernhof der Familie Achatz haben wir von Bekannten empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr herzlich, aber auch schon im Vorfeld bei der Buchung hatten wir guten Kontakt zur Familie Achatz. Unsere Ferienwohnung war gemütlich, modern, sauber, hell, groß und es hat uns an nichts gefehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grundausstattung in der Küche, wie Töpfe, Geschirr und Besteck etc., ist vorhanden. Die Ferienwohnungen im "Haus der Gefühle" sind relativ neu, modern eingerichtet und jede Wohnung hat einen anderen Farbakzent. Wir haben lange nicht so gut geschlafen!


    Service
  • Sehr gut
  • Bauer Alois kann jede Menge Tipps für Ausflugsziele geben. Es gibt auf dem Hof regelmäßig Lagerfeuer, Pony-Reiten, Stall-Arbeit und eine Nachtwanderung. Spontan hat uns Alois aber beispielsweise auch mit auf dem Traktor in den Wald mitgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bauernhof ist gut zu erreichen und liegt nicht an Hauptverkehrsstraßen. Man muss sich also keine Sorgen wegen der Kinder machen und wird nicht mit Auto-Lärm belästigt. Man blickt von den Ferienwohnungen auf Wiese oder Wald. Es ist ruhig und idyllisch. Das Zentrum des Ortes Arnbruck ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Ansonsten sind alle Ausflugsziele mit maximal 30 min. Autofahrt gut zu erreichen. Bei schlechtem Wetter können die Kinder in ein eigens für sie gebautes Spiele-Haus mit Heu-Rutsche und Schaukeln etc. gehen - das war bei unserer Tochter die Sensation!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Bauernhof gibt es viel zu tun und zu entdecken. Vom Hof aus kann man Wanderungen starten. Alle anderen Ausflugsziele, wie der Kinderwanderweg "Ameisenstraße" (sehr empfehlenswert!), Vergnügungsparks, Glasdorf, Großer Arber, Tierpark etc. sind mit dem Auto in maximal 30 min. gut zu erreichen. Langweilig wird es nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz lieben Dank für diese ausführliche und herzliche Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber!!