Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Erlebnisbauernhof hat sehr schöne Ferienwohnungen und auch Doppelzimmer. Die 3 neuen Ferienwohnungen im Erdgeschoss sind Behindertengerecht. Sehr nette und freundliche Eigentümer. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war zur unser vollen Zufriedenheit und mit allem ausgestattet, was man täglich braucht. Da kann man einen ruhigen und entspannten Urlaub genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Direkt am Hof gibt es einen Getränkekeller und jeden Tag einen Brötchenservice mit reichlich Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Achatz kümmert sich um Ihre Gäste, es bleiben keine Fragen offen. Der Aufenthalt wird abwechslungsreich gestaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele gibt es gute & schöne in der nähe, für jedes Alter ist was dabei. Die Lage vom Bauernhof ist am Waldrand, sehr schön und ruhig gelegen. Vor allem ist es sehr schön für Kinder, da sie sich auch alleine bewegen können. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es ausreichend Spielmöglichkeiten wie z.B. ein Spielhaus, ein Waldspielplatz und einen Spielplatz auf dem Hof. Die Familie Achatz bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten an z.b. Traktorfahrt mit Alois, Fußball spielen, Lagerfeuer, Wanderungen und einen Reitabend. Bei der Stallarbeit kann man helfen, was unseren Kindern ganz viel Spaß gemacht hat mit den Ponys und Pferden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Hofs und die Bewertung =)