Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschnung
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleine Malediveninsel, 2 einstöckige Häuser mit mehreren Zimmern, Strandbungalows. Sunsetbar am Strand. Sauberkeit und Zustand der Zimmer (abgewohnt) mäßig. WLAN funktioniert nur selten. Wir hatten AI gebucht, wenn nicht, sind die Getränkepreise unangemessen hoch. Buffet entsprechend. Gäste viele deutschsprachig, eher ältere Jahrgänge. Beste Reisezeit 1. Quartal Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • relativ groß, jetzt stark abgenützt Klimaanlage wirkt schlecht Sauberkeit von Toilette und Bad siehe Bild


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, sehr eng 1 schöne Bar mit Pool Qualität und Quantität der Speisen durchschnittlich Küche gemischt. Getränkepreise weit überhöht


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit durchschnittlich, Englisch wird an der Reception kaum verstanden, Zimmerreinigung mäßig, viel Ungeziefer im Zimmer Beschwerden wegen fehlender Englischkenntnisse der Receptionisten oft hoffnungslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • eine Stunde mit dem Speedboot vom Flughafen Keine Aktivitäten außerhalb der Insel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis von schlechte Qualität Strand und Pool sehr schön WC an der Tauchbasis fehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:13