Das Hotel ist riesengross. Die Poollandschaft ist angenehm. Die Gäste sind sehr international mit, zum Teil, sehr schlechten Manieren am Essensbuffet oder am Pool. Wir haben viel Geld auswärts ausgegeben: 1. Um manchmal was Ordentliches im Restaurant draussen zu Essen. 2. Um essbare Salami, Schinken oder Käse zum Frühstück zu haben. Im gesamten Hotelbereich gibt est einen sehr gefährlichen Bodenbelag (Platten). Falls die nass sind, rutscht man mit Badeschuhen sehr schnell aus. 3. Um unserer Tochter ordentlichen Saft und Obst zu kaufen. Ich geben jedem den guten Rat dieses Hotel nicht zu buchen.
Die Zimmer sind gut und auch ziemlich sauber. In einem Gebäude gab es die letzen Tage kein warmes Wasser; wir waren davon nicht betroffen.
Das Schlîmmste ist die Gastronomie. Zum Frühstück 2 Wochen lang die selbe Käsesorte. Salami und Aufschnitt sind ungeniessbar. Die kalten Vorspeisen kann man essen; aber wer ist schon 2 Wochen lange mittags und abends dasselbe. Die warmen Speisen waren zum Teil ungeniessbar. Der Fisch und das Huhn waren manchmal roh. Die wässrigen und verkochten Spaghettis wurden 2 Wochen lang mit derselben faden Sauce serviert. Die Kartoffeln schwammen im Fett. Die Gläser waren schmutzig. Zum Nachmittagskuchen gab es 2 Wochen lang denselben Kuchen; zum Nachtisch gab es jeden Tag dasselbe. Die Getränke wie Cola, Saft usw wurden aus Puder hergestellt. Das Bier schmeckte nach Wasser. Ouzo, Raki und Wein waren billiger Fusel. Es gibt eine Bar, wo man Cocktalis und gutes Bier haben kann, aber dann muss man tief in die Tasche greifen.
Das gesamte Personal, ausser einer Dame in der REzetion, ist faul und unfreundlich. In 2 Wochen hat nur einmal eine Putzfrau gegrüsst. An der Rezeption mal was reklamieren hat keine Sinn; es passier nichts.
Die Lage des Hotels ist gut. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind in der Nähe. Auch zum Bus ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren nicht schlecht. Die Liegestühle werden teilweise schon am Vorabend reserviert. Die Stühle waren zum Teil kaputt und gefährlich. Die Animation hatte mal Lut, mal keine Lust. Abends haben sie sich manchmal bemüht ume eine gute Show zu bieten. Dasselbe gilt für die Kinderanimation: mal gut , mal schlecht. Der Kinderspielplatz ist zum Teil gefährlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


