Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit netten Bekanntschaften
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Erato Hotel ist ein kleines familiär geführtes Haus. Die Aussenansicht entspricht genau den Bildern, die man zu dem Hotel findet. Der Pool hat die perfekte Größe zum Planschen aber auch um ein paar Bahnen zu schwimmen. Der Speiseraum ist gemütlich, einladend und klimatisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Als wir ankamen wurden wir zunächst in ein Zimmer gebracht, dass sich im Erdgeschoss befand. Uns wurde sofort vom Chef gesagt, dass er im Moment überbucht ist aber dass wir am nächsten Tag in ein anderes Zimmer können, wenn wir wollten. Da das Zimmer zwar groß aber doch recht dunkel war, haben wir am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten. Der Zimmertausch erfolgte zügig und problemlos. Wir bekamen Zimmer 32. Ein Zimmer "oben wo die Tauben wohnen". Es befindet sich als einziges Zimmer oben bei der Dachterrasse und man hat keine Nachbarn. Das Zimmer hat einen kleinen Balkon. Alles war sauber und so wie man es für drei Sterne erwarten kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet. Zum Frühstück gibt es Marmeladen, Käse, Wurst, Brot, Müsli, Obst, Gemüse sowie Joghurt. Bei uns blieben da keine Wünsche offen. Auch das Abendessen war immer vielfältig. Es gab zum einen landestypische Küche aber falls man da mal nicht fündig wurde, gab es auch immer etwas anderes wie Nudeln oder Aufläufe.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Charme dieses Hotels machen die Angestellten und der Chef aus. Maria ist die Seele des Hauses und hat alles im Griff und immer den Überblick. Auch George ist einfach eine gute Seele und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hat auch immer Zeit für ein Gespräch oder einen kleinen Spass.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Straße. Die Bushaltestelle ist gleich nebenan sowie ein kleiner Supermarkt, in dem man sich gut mit Getränken u. a. eindecken kann. Der Strand ist zwar zu Fuss erreichbar, aber als wir unseren Urlaub dort verbracht haben, hatten schwere Gewitter den Sand zu großen Teilen weggespült. Wir sind dann mit dem Mietwagen in den Nachbarort an den Strand gefahren. Dort fährt auch der Bus hin. Die Busanbindung ist super. Alle 30 Minuten fahren vollklimatisierte Reisebusse nach Iraklion für 2 Euro pro Person. Ein Mietwagen ist daher kein Muss aber er erleichtert das Erkunden der Insel ungemein. Den Mietwagen haben wir direkt über das Hotel bei einem Kooperationspartner zu einem super Preis gebucht. Wir hatten einen Fiat Panda der uns für 3 Tage mit Versicherung 100 Euro gekostet hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1