Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kordula (66-70)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein kleines Paradies auf einer lauten Insel
6 / 6

Kleines, ruhiges, familiengeführtes Hotel mit modernen, sauberen Zimmern, nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt. Das Hotel hat keinen Pool, aber das Meer ist ja ganz nah. Dadurch gab es hauptsächlich Paare, die die Ruhe im Urlaub schätzen. Die Insel selbst war für uns enttäuschend. Die Strände laut, Musik, Party, viele junge Gruppen, teuer, eine Bar neben der anderen. Liegen und Schirme für 60.-/Tag. Wir hatten ein Auto und haben die Insel komplett umfahren. Der schönste und ruhigste Strand ist der letzte im Süden, der Lia Beach. Aber auch hier sind die Preise im Lokal unverschämt!!! Vor allem sind das Hinterland und die Zufahrtsstraßen zu den Stränden eine Frechheit: eng, holprig, vermüllt, beschädigt, eine einzige Rumpelpiste. Viel zu sehen gibt es sonst nicht auf der Insel, vielleicht der Leuchtturm und die Windmühlen. Sehr gut gefallen hat uns Mykonos Stadt und Ano Mera im Landesinneren. Wir kennen schon viele griechische Inseln und lieben das Einfache, Ursprüngliche wie z.B. eine kleine Taverne am Straßenrand, wo man gemütlich ein Glas Wein trinken, aufs Meer schauen und die Seele baumeln lassen kann. Das findet man hier nicht!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind liebevoll und in griechischem Stil, nicht groß, aber sehr sauber mit neuem Bad, ebenerdiger Regendusche und Pflegeprodukten, Kühlschrank und wir hatten eine Terrasse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gab ein frisches, umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Der Obstsalat war frisch, nicht aus der Dose. Knuspriges Brot, Kuchenauswahl, Müsli, Rühr- und Spiegelei, griechische Spezialitäten, verschiedene Wurst und Käse, Oliven, frisches Gemüse, Marmelade.... für so ein kleines Hotel super! Auf der Frühstücksterrasse hat man einen schönen Blick in den kleinen Garten und das Meer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Das Personal war sehr freundlich und besonders die junge Chefin sehr herzlich und aufmerksam. Wünsche wurden sofort erfüllt. Man spricht aber nur Englisch!


Melden