Rosemarie (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Meine bewertung für das Hotel Erato in Gournes

6,0/6
Es befindet sich in toller Lage vom Flughafen ca.20 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr Nett Hilfsbereit und Freundlich . Sehr gutes Frühstücks Buffet und tolles reichhaltiges Abend Buffet . Sehr sauber und ordentlich wir waren sehr zufrieden . Wir waren das Dritte mal und kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
in ca. 20 Minuten waren wir im Hotel . Wer Lust hat kann sich ein Mietauto leihen oder man kann mit dem Bus fahren. Nicht weit zum Meer alles Super.

Zimmer6,0
Ein tolles Klimatisiertes Zimmer mit Dusche Fön und Balkon. Wir haben Super Geschlafen und waren toll ausgeruht.

Service6,0
Immer sehr Nett Hilfsbereit und sehr Freundlich man fühlt sich einfach wohl.

Gastronomie6,0
Immer sehr gutes und reichhaltiges Frühstücks Buffet und ein tolles reichhaltiges Abend Buffet. Für jeden was dabei und alles Schmeckt hervorragend. Super Atmosphäre Täglich gute Stimmung.

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderspielplatz , Tischtennis Anlage tolle Pool Anlage und sehr angenehm zum Entspannen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich