- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren bereits zum 2. Mal da. Bei Erstankunft war uns sofort klar, dass das Hotel für uns genau das Richtige ist. Klein, familiär, echtes griechisches Flair.
Klein, pragmatisch, sauber. Zimmer hatte, Dusche, WC, Doppelbett, Telefon, Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, kleiner Balkon mit Blick auf den Hotelgarten.
Alle Beschäftigten einschließlich des Hoteliers hatten für alle Fragen ein offenens Ohr, waren hilfsbereit und wussten immer auch Lösungen und dies auf eine immer sehr freundliche liebevolle Art.
Hotel liegt nur knappe 20 Fahrminuten vom Flughafen Heraklion im Ort Gournes bei Gouves an der Hauptstrasse. Zum Strand sind es gute 10 Gehminuten. Es besteht eine ausgezeichnete Busverbindung nach Heraklion. Um die Insel Kreta kennenlernen zu können ist aber ein Mietauto sicher sehr empfehlenswert. Zu Fuß ist ein beeindruckendes Meeresaquarium zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |