Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Viel Potential, leider ungenutzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ein modernes Hotel in Top Lage. Die wenigen Mitarbeiter machen einen tollen Job. Aufgrund von extremen Sparmaßnahmen (der Hotelleitung) durch die Coronapandemie leidet die Gastronomie. Diese ist zum aktuellen Zeitpunkt maximal noch auf 3-Sterne Niveau.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr moderne aber viel zu kleine Zimmer. Toilette (ohne Fenster) ist nur durch eine offene Glastür vom restlichen Zimmer getrennt. Kaum Stauraum für Gepäck, allgemein sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Maximal auf 3 Sterne Niveau. 14 Tage das gleiche minimalistische Frühstücksbuffet ohne Abwechslung. Änlich das Abendessen, wenig Abwechslung, kaum regionale grichische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Diese machen einen sehr guten Job. Wie sich gezeigt hat wurde auch die Anzahl der Mitarbeiter aufgrund von Sparmaßnahmen exterm reduziert. 14 Tage Früh + Abends die gleichen Servicekräfte in allen Bereichen??? Besonders Lob an Ionna, die einen sehr tollen Job macht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner kleiner "Fischerort" mit schönem Stand und kleinen Taverenen. Gute Anbindung über die "national road" nach Rethymnon und Chania.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war unbeheizt somit wurde diese auch von kaum einem Gast genutzt. Schöne Rooftop-Bar mit Meerblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit vebundene Muehe. Zu dem Thema “Zimmer” moechten wir Sie informieren, Sie haben von uns die gebuchte Leistung erhalten, wie bei der Beschreibung steht zB die qm des Zimmers. Zu Thema Essen es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden waren obwohl das ist eine subjektive Meinung die wir selbstverstaendlich beruecksicthigen werden fuer die Zukunft. Der Service unserer Gaeste hat bei uns 1. Prioritaet und wir sind stets bemueht allen unseren Gaesten, wie Sie auch bei anderen Bewertungen lessen koennen, den bestmoeglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Die Direktion