Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns das perfekte Hotel auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, tolles Design, perfekte Lage. Uns hat auch sehr die überschaubare Größe des Hotels gefallen, es gab jederzeit freie Liegen am Pool und am Meer, die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, ohne Gedränge am Buffet. Die Freundlichkeit des gesamten Personals macht gute Laune, ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool, man bekommt überall ein freundliches Lächeln. Für eine Woche Ruhe, ein bisschen Luxus und kulinarischen Genuss war dieses Hotel für uns perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und etwas anders eingerichtet, als man es in Ferienhotels erwartet. Das macht dieses archtektonisch interessante Hotel zu etwas Besonderem. Allerdings sind durch das minimalistische Design der Zimmereinrichtung die sinnvollen und praktischen Ausstattungsmerkmale eines Hotelzimmers etwas auf der Strecke geblieben. Durch das Fehlen von Schränken, Schubladen und Ablageflächen bekommt man einfach keine Ordnung ins Zimmer. Koffer, Badetasche, Rucksack, Schuhe.... alles liegt irgendwo auf dem Boden herum. Hier empfehlen wir, ein wenig "aufzurüsten". Wir haben uns aber relativ schnell gut eingerichtet und an den vielen netten Details der Innenarchitektur erfreut. Geschlafen haben wir sehr gut, die Matratzen sind hochwertig. Toll ist auch die schöne Terasse, wir hatten ein Swimoutzimmer, einfach super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Köstliches Essen, sehr schön eingedeckte Tische, angenehmes Ambiente. Das Dinner war für uns jeden Abend der krönende Abschluss eines Ferientages.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, kein Kritikpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Sandstrand direkt vor der Nase, paar Minuten bis ins Zentrum mit kleinen Geschäften und Tavernen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schnörkellos und hat auf Grund seiner Länge eine gute Größe, um auch wirklich schwimmen zu können. Die Bar auf der Dachterasse ist ansprechend und chick ausgestattet. Um eine lockere Atmosphäre zu schaffen, sollten vielleicht noch Barhocker vorgesehen werden. An einem Abend gab es Livemusik, hier empfehlen wir, die Musiker ein bisschen mehr in Szene zu setzen, das Duo befand sich nach unserem Empfinden zu sehr in der Ecke und stand im Dunkeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1