- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, top-modernes Zimmer, bei uns eine tolle Terasse direkt am Pool und natürlich sehr gutes Essen. Für uns als Strand/Pool-Urlauber top. Auch wenn es meckern auf hohem Niveau ist, ein paar Sachen die mir nicht so gefallen haben, insgesamt aber doch verdiente 5-Sterne-Wertung: 1. Informationen: Aus vielen Hotels kennt man diese Mappen auf dem Zimmer, die gibt es dort leider nicht. Man bekommt minimalste Informationen über den Smart-TV oder man muss direkt an Rezeption fragen. Mir hat z.B. für den Zimmerservice eine Karte gefehlt mit Cocktails oder Frappee-Preisen (nur als Beispiel) und wie man diese ordert. Außerdem wie die Öffnungszeiten vom Restaurant oder der Roof-Top-Bar sind. Man bekommt das zwar beim Check-In gesagt aber nach 14h Gesamt-Anreise merkt man sich nicht gleich alles. 2. Service am Strand: Da wir nur Vormittags am Strand waren musste man im Zeitfenster 10-11 Uhr alle Augen offen halten um den Kellner um Drinks zu bitten. Der schlich leider immer so lautlos umher, dass man das nie mitbekommen hat, vorallem wenn man 2. Reihe Blickrichtung Strand lag und er nur dahinter lautlos lang lief. Meine Freundin und ich hatten die Idee dass er mit einem Glöckchen auf sich aufmerksam machen könnte, wie wenn der Eismann in der Gegend ist ;) 3. Wasser: Das war das erste Hotel in dem ich war, in dem keine Wasserflasche(n) täglich aufs Zimmer gebracht wurden. Halte ich mittlerweile für Standard solange man Strandhotels betreibt. 4. Buffet: Das Fleisch beim Buffet oder Mittagessen, egal ob Steak oder Souvlaki kam mir alles sehr scharf angebraten vor, also hatte immer wieder viele rohe Stücken dabei so dass ich irgendwann vom Fleisch abgeschworen hatte, der Rest war allerdings top 5. Bad: Eher Geschmackssache, aber das moderne Design enthält ein Bad welches direkt im Zimmer integriert ist, also das WC ist nur über eine nicht lückenlose Glastür zu verschließen so dass man an der Terasse den Nachbar spülen hört wenn das Schiebefenster nicht offen ist. Die ersten 4 Punkte sind eher Verbesserungsvorschläge bzw. meckern auf 5-Sterne-Level, insgesamt wars ein super Hotel-Urlaub.
Top-Modern. Bequemes Box-Bett mit sehr moderner Einrichtung, Dezentraler Klima, kostenlosen Safe und Kühlschrank. Außerdem ein Smart-TV mit sämtlichen deutschen Kanälen, Top-WLAN. Unser Swim-Up-Zimmer war natürlich Hammer, auch das ausklappbare Sofa für draußen.
War ganz gut, auch wenn ich meine Probleme mit dem Fleisch hatte, siehe Punkt 4 in der Beschreibung.
Probleme wurden sofort behoben (z.B. das Eine-große-Decke-für-2-Personen-Problem dass wir immer nicht so mögen ;) ) Rezeption ist auf deutsch, der Rest englisch, bzw. im Restaurant versteht die Oberkellnerin auch Minimal-Deutsch.
Toller Sandtrand direkt am Hotel mit glasklarem Wasser und viele Shops und Restaurant im 10-Minuten-Fußweg-Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, bzw. gab es auch keine im Hotel. Aber ich denke das ist auch nicht der Grund warum Gäste kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Benjamin, Wir mochten uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertung und die damit verbundene Muehe bedanken.Wir freuen uns, dass Sie im EPOS LUXURY BEACH HOTEL einen erholsamen Urlaub hatten und diesen genossen haben. Wir sind stets bemueht unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten und deren Urlaub so erholsam wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im EPOS LBH begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Die Direktion