- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen hui, Innen pfui !!! Zimmer sind schmudelig. Poolanlage verrostet, Babybecken lösen sich Fliesen, Verletzungsgefahr, Tapeten im Zimmer gestückelt ausgebessert und teilweise verdreckt mit Flecken, Armaturen verkalkt und mit Grünspahn versehen. Sanitärbereich in der Hotelanlage abgenutzt und schmudelig. All In Angebote teilweise nicht nutzbar da defekt. WLAN und Safe kosten extra...
Die Armaturen in der Dusche waren verkalkt und mit Grünspahn überseht. Der Boden im gesammten Zimmer war staubig und stumpf. Tapeten waren gestückelt ausgebessert und schmuddelig an verschiedenen Stellen. 4 Sterne ? sicher nicht ........ Alles abgenutzt und in die Jahre gekommen. Wohlfühlen ist anders. Es wurde eine Woche lang die Toilette nicht geputz und das Zimmer auch immer nur oberflächig gereinigt
Die Kaffeemaschine wird mit einem gr. Wasserbehälter der am Wasserhahn (kein Trinkwasser) aufgefüllt wird. Hier wird ein Ansaugschlauch in die Flasche gehängt um das Wasser in die Maschine zu saugen. Weder der Behälter noch die Maschine und auch die Schläuche wurden gereinigt. Getränke wie Cola, Sprite und Süssgetränke wurden mit Syrup und genau auch dem Leitungswasser (kein Trinkwasser) gemacht. Somit wurde wohl auch das Obst und das Gemüse behandelt. Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Gastronomie freundlich zum größten Teil, der Rest arrogant
Strand verdreckt, Strassen sind eine Katastrophe. Schopping Center in der Nähe sonst alles nur mit Bussen ( die in einem super schlechten Zustand sind und in Deutschland sicher keinen Tüv mehr bekommen) zu erreichen. ca 1,5 Stunden Autofahrt vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen können bis auf eine Quad Tour die sehr abenteuerlich war aber ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Micheal, We are thankful for all of your comments; we would like to inform you that we are taking your opinions into consideration and will do our best in order to improve our service quality. It will be great pleasure to serve you again at “Ephesia Holiday Beach Club”. Best Regard Guest Relations.