- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes weitläufiges Hotel. Viele Möglichkeiten für Kinder. Essen war gut. Was sehr erschreckend war ist das 99,9 % der Hotelgäste im Essenbereich (innen) keine Maske getragen haben, obwohl es sich wirklich sehr eng war da man nicht nach draussen konnte wegen Unwetter. Von Abstand halten wurde gar nichts gehalten. Was mich auch wunderte das niemand vom Management was sagte. Das auch Kinder einfach von anderen Urlaubern weggedrängelt werden beim Essen war schon der Hammer. Hunde und Katzen sind da auch. Wenn man diese nicht beachtet gehen diese auch. Was natürlich nicht geht ist das die Tiere von Gästen gefüttert werden vom Tisch und der nächste Gast sich ärgert das die Tiere dreist werden. Einfach ignorieren und gut ist es.
Wie man hier liest waren wir wohl in einem neuerem Zimmer. Es war super sauber, schön eingerichtet. Wo das Unwetter war, hat es am Balkon in die Führungsschiene des Schiebefensters reingeregnet was aber dann wieder abgelaufen ist, so das nichts ins Zimmer kam. Das Auffüllen von Kaffee, Tee und Wasser wurde nur nach Aufforderung getätigt. Betten waren gut und Fernsehprogrammen waren deutsche reichlich vorhanden.
Also wir können uns nicht beklagen. Es war wirklich viel da und auch viel Auswahl. Es wird einem alles gereicht. Ich weiss nicht wie es vor Corona war, aber schade ist es schon das man sich nicht selber nehmen kann zwecks probieren. Aber sonst wirklich top das Essen. Das Personal hinter den Theken war gemischt. Einige waren freundlich anderen eher komisch und irgendwie auch nicht gewillt es einem einladen zu machen. Wo das Unwetter war, kam Regen durchs Dach. Der Boden war echt rutschig und es schien als wenn das Personal überfordert war mit der Situation.
Personal wirkte so und so. Es gab nette und welche wo man dachte sie sind genervt. Die Mitarbeiter trugen alle Masken. Englisch / Deutsch ging kaum. Man musste viel mit Händen reden. Was aber auch alles ging. Wir hatte eine Beanstandung wegen dem Duschkopf. Dieser wurde am nächsten Tag sofort getauscht. Auch Hilfe bei einem Malheur kam sofort. Manche Stellen an den Bars sollten Renoviert werden.
Vom Flughafen zum Hotel war die Fahrt knapp über eine Stunde. Vom Hotel zum Flughafen waren wir fast 2 1/2 Stunden unterwegs. In der Nähe kann man entweder einkaufen oder man fährt mit dem kleinen Bus in eine grössere Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness kann ich nichts sagen. Es gibt da ein Spa aber wurde von uns nicht genutzt. Poolbereich ist viel und denke mal für Jeden was dabei. Was schade war, zumal ich nicht weiss ob das normal ist, die Pools waren Eisig. Man kann jeden Tag sich neue "Strandtücher" holen. Natürlich wurde auch hier die Reservierung der Poolliegen getätigt. Warum ? Keine Ahnung. Es war immer viel frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für den Ephesia Holiday Beach Club entschieden haben und für Ihre netten Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel Ephesia Holiday Beach Club begrüßen zu dürfen. Grüße… Ephesia Holiday Beach Club