Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Mein Hotel war es nicht. Ich komme nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn es nur ein 4 Sternehotel ist, ist sehr viel Platz nach oben. Für Familien mit Kindern ist es gut geeignet. Für Single- oder Paar Reisende ist es zu laut, zu groß und weitläufig, um im Urlaub abzuschalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war laut (Bulgaren schreien, klopfen, verrücken nachts Möbel), nachts Hundegebell, laute Animationsmusik. Klimaanlage hatte am dritten Tag einen Kurzschluss. Nachbarn konnte man schnarchen hören. Zweites Zimmer nach Wechselwunsch: Besser. Ruhiger. Nachteil es hatte kein WiFi. Die Zimmer sind großräumig. (Optimal für Familien) Reinigung das Nötigste. Schwarze Füße wenn man mit weissen Socken durch das Zimmer geht. Deutsche und neue Gäste werden immer im alten Gebäude untergebracht. Sind diese Gäste zweiter Klasse!?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an Essen. Wiederholte sich leider schon nach wenigen Tagen. Tische werden zu früh abgeräumt, während man noch am Essen ist. Sobald man aufsteht und sich was zu trinken holt werden Teller, obwohl sie mit Essen sind, abgeräumt. Einem Vater riss die Hutschnur und musste schon von weitem sein Essen am Tisch "verteidigen". Keine Corona Regeln (!) Auf Abstand weisen die Servicekräfte nicht hin! Den bulgarischen Gästen war es total egal. Personal war 50/50 freundlich. Auch da ist Luft nach oben. Am dritten Tag hatte ich einen Magen Infekt. Musste mich einen Tag lang übergeben. Ich war in der Apotheke gewesen, um Medikamente zu holen. Laut weiteren Bewertungen, auch bei Google, war ich kein Einzelfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist unterirdisch. Der eine weiß nicht, was andere andere macht. Im Vorfeld wurde meine eMail nicht beantwortet. Auch bei Anreise wurde der Zimmerwunsch nicht erfüllt. Bzgl. Late-Checkout sollte ich einfach einen Tag vor Abreise Bescheid geben. Es wurde der Preis von 25,- EUR genannt. Am besagten Abend vor Abreisetag habe ich den Mitarbeitern Bescheid gegeben. Diese wussten aber nicht wie sie es einbuchen sollten und haben mich auf den Folgetag vertröstet. Am Abreisetag hieß es plötzlich, dass Hotel sei ausgebucht und ich könne nicht später aus checken. (wohl bemerkt Nachsaison und 1,5 Wochen vor der Schließung - über bucht !?) Als ich erwähnte das man es mir zugesagt hatte am ersten Tag und einen Abend vorher das Personal keine Ahnung zum einbuchen hatte, wurde Widerwillens eingewilligt. Plötzlich sollte aber das Zimmer 35,- EUR kosten !!! Ich verlangte den Manager und auch der versuchte zu diskutieren, dass der Preis angeblich immer so sei und es nicht daran läge, dass das "ausgebucht" war. Selbst als ich mit Holidaycheck und der Reiseagentur drohte blieb man stur. Erst als ich erwähnte, dass ich eigentlich Stammgast im Nachbar-Hotel bin, wurde eingelenkt und ich bekam mein Late-Checkout für 25,- EUR. (Konkurrenz Kampf !?) WLann kostet 2,- EUR am Tag. Man kann streamen und gamen. Allerdings ist nicht überall Empfang, oder nur schlechter, so dass die 2,- EUR dann schon weh tun. Sonst waren die Serviceleute freundlich. Ein zu weitläufiges Familienhotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir werden Ihre Warnungen berücksichtigen. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener abreisen. Grüße Ephesia Holiday Beach Club