Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten - Gut geeignet für Familien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige Hotelanlage mit guter Poollandsschaft und durchwachsenem, einfachem kulinarischem Angebot. Sehr geeignet für Familien mit Babies.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Man sollte nicht genauer hinschauen (Sauberkeit). Die Lampen haben zum Beispiel länger keinen feuchten Lappen oder Staublappen gesehen. Tapeten zum Teil improvisiert nachgeklebt. Es wird nur das Notwendigste gereinigt. Putzfrauen fragen offensiv nach Trinkgeld. Die Ausstattung (Bett, TV und Sofa) ist aber gut. Für Familien mit Kleinkind sind die Pool Suits zu empfehlen. Man einen eigenen privaten Babypool direkt am Zimmer. Bis abends 23:00 Uhr hämmert die Musik von den abendlichen Shows sehr laut durch einen Teil der Urlaubsanlage. Das kann richtig nervaufreibend sein, wenn man ein Baby hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nix für Feinschmecker, sehr unkreative Küche. Fast immer das Gleiche. Sicher findet man immer etwas, was einem gefällt, aber nicht zu vergleichen mit einem vernünftigem Restaurant. Auch die Nachmittags-Snacks (hier ist Pide zu empfehlen) immer gleich. Keine Variationen. Für den Preis kann man mit Sicherheit auch nicht mehr erwarten, trotzdem hätte das Essen viel besser sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist außerordentlich freundlich und denkt für den Urlauber mit. Sind stets bereits zu helfen und suchen Lösungen für die Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Toller ausblick auf das Meer und Insel Samos vom restaurant. Toller Sonnenuntergang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insbesondere für Kinder ganz viele Angebote (Wasserrutschen, 3-4 Babybecken). Kinder Krabbelraum und Kindergartenservice ist ganz toll. Tolle Poolandschaft. Vereinzelt fehlen auf den Poolböden Fliesen. Nicht alle Bars waren rund um die Uhr geöffnet. Für ein, zwei Bierchen musste man dann schon mal 75-100 m durch die Anlage laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir bedanken uns für Ihre wertvollen Kommentare.Wir freuen uns,Ihnen in unserem Hotel wiederzusehen. Ephesia Holiday Beach