Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große und gepflegte Anlage, freundliches Personal. Die Zimmer sind okay. Die Auswahl am Buffet ist reichhaltig. Wer Katzen mag, wird dort glücklich, sie sind überall, auch im Speiseraum. Der Strand ist nicht so gepflegt, die Poolanlagen dagegen sehr, sie laden eher zum Verweilen ein. Die Anlage ist besonders für Familien mit Kindern geeignet. Überall in der Anlage stehen Kühlschränke, die mit kleinen Wasserflaschen bestückt sind (kostenlos) Das Hotel wird auch von anderen Nationalitäten besucht, deren Benehmen im Speiseraum und am Pool gewöhnungsbedürftig ist. Das Personal ist sehr bemüht, liegen gelassene Essensreste sofort zu entfernen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, auch das Zimmer für das Kind (Familienzimmer mit Schiebetür). Stühle und ein Tisch auf dem Balkon wären toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichaltig, für jeden etwas dabei. Für Kinder gibt es immer Pommes und verschiedene Nudeln. Zum Frühstück gibt es gegen Aufpreis frisch gepressten Saft.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, sehr hilfsbereit bei alten Menschen. Reinigung okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden. Ein Ausflug nach Ephesus ist zu empfehlen. Ein Shoppingcenter und ein Basar sind in Laufnähe (20 Minuten/5 Minuten) Eine Apotheke ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern sehr geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1