Archiviert
Hamburgreisender (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Unzumutbar...

1,0/6
Schlauch der Dusche war schon bei der Ankunft geplatzt und nicht erneuert worden. Auf mein Nachfragen hin hieß es das eine Reparatur heute nicht möglich sei.. Ein anderes Zimmer sei auch nicht frei. Als Krönung drückte man mir einen neuen Schlauch an der Rezeption in die Hand den ich dann selbst austauschen sollte. Nur mit Mühe konnte ich den Hotelangestellten dazu bewegen dies zu tun..
Die total verkalkte Armatur des Waschbeckens spritzt wahrscheinlich immer noch nach dem Aufdrehen das ganze Zimmer nass.
Betten sind sehr hart, aber für eine Nacht ok. Im dunklen Frühstücksraum bemüht sich eine nette Dame um das Wohl der Gäste... es ist aber wirklich nix zum Wohlfühlen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Manchmal sollte man besser etwas Geld investieren um die Zimmer in Schuss zu halten..
Dies ist hier seit Jahren wohl nicht mehr passiert...

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hamburgreisender
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich