Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Entrée Hotel Glinde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Ruhe suchende Personen nicht geeignet”

    Da in der angrenzenden Event-Halle eine türkische Feier statt fand, wurden wir nachts in unserem Zimmer von sehr lauter Musik beschallt. Zimmer ansonsten zwar etwas abgewohnt aber ok, Sauberkeit ist eindeutig ausbaufähig. Unsere Stehlampe hat erst garnicht funktioniert. Im Bad gab es nur einen Zahnputz-Becher...


  • Willi Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Urlaubshotel”

    Für einen Urlaub nicht zu empfehlen,da die Zimmer in einen schlechten Zusstand sind und das Frühstücksangebot katastrophal ist.


  • Jürgen & Claudia Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entrée Hotel Glinde ------------jetzt Hotel Mardin”

    Vom Hotel her an sich nicht schlecht,haben dort schon mehrfach genächtigt.Was diesesmal gar nicht ging waren die 2 Feiern bei 3 Nächten Aufenthalt,in der angrenzenden Halle.Hier sind mal 600-800 Gäste anwesend.meistens sind es Hochzeiten von Türkischen Familien.Dementsprechend muss mann je nach Zimmerlage...


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis ”

    Große Zimmer mit sauberem Badezimmer. Frühstück war im Preis incl. und umfangreicher als ich erwartet habe. Rezeption ist nur tagsüber besetzt. Abends nutzt man den Nebeneingang. Dieser ist nicht verschlossen und so kann im Grunde jeder bis zu den Zimmertüren gelangen.Dies sollte mal geändert werden....


  • Joerg Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert”

    Freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet. Hier und da kleinere Reparaturen im Zimmer nötig (Rollo war defekt). Es fehlten die Zahnputzbecher im Bad


  • Torsten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es gibt schlimmeres”

    Für ein WE kann man bei dem Preis nicht meckern. Für ein bis zwei Nächte kann man das Hotel durch aus empfehlen.


  • Julia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Für eine Städtetour überhaupt nicht zu empfehlen!bis zur nächsten Bushaltestelle mindestens 5-10min zu Fuss (gerade im Winter war der Weg sehr dunkel)!Dann mit Bus und U-Bahn mindestens eine 3/4std.einplanen!wenn alles gut klappt!Das Zimmer ging gar nicht,dreckig,laut und sehr Renovierungbedürftig (gerade...


  • Frank Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hamburg. Direkt im Haus ist eine Event Hall. Wenn dort Betrieb ist .... naja das Haus ist hellhörig, man hört den Nachbarn husten. Das wird wohl böse werden. Daß Haus ist 4 stöckig mit einem recht kleinen Aufzug. Es müsste aber für einen normalen Rollstuhl soeben machbar...


  • Doris Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen”

    Frühstück war nicht ausreichend und nicht abwechslungsreich. Preis und Leistung sind weit voneinader getrennt. Personal ist völlig überfordert mit dem Nachfüllen und dem abräumen.Das Büffet ist viel zu eng .Sauberkeit im Zimmer ist durchschnittlich. Im Bad fehlt eine gut funktionierende Deckenbeleuchtung....


  • Hamburgreisender Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unzumutbar...”

    Schlauch der Dusche war schon bei der Ankunft geplatzt und nicht erneuert worden. Auf mein Nachfragen hin hieß es das eine Reparatur heute nicht möglich sei.. Ein anderes Zimmer sei auch nicht frei. Als Krönung drückte man mir einen neuen Schlauch an der Rezeption in die Hand den ich dann selbst austauschen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein