Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Kritikpunkten
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 1. Mal in dem schön eingerichteten Hotel und hatten eines der neuen Zimmer "Alpin de Luxe", welches wirklich wunderschön eingerichtet ist. Allerdings hatten wir auch das Problem mit der ständig wechselnden Wassertemperatur im Bad. Auch nach mehreren Nachfragen an der Rezeption konnte man das Problem leider nicht lösen. Sehr Schade... Vor allem, dass man bei Abreise in keiner Weise darauf einging. Schade war auch, dass der Service relativ kühl war und man teilweise nicht auf unsere Wünsche eingegangen ist. Der Saunabereich und das Schwimmbad ist sehr schön angelegt und hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Da Ihr Zimmer, sowie das Zimmer von Ihren Freunden, dem vorherigen Bewerter, in einem Trakt liegen, sind leider beide Zimmer betroffen gewesen. Wir werden Sie noch persönlich kontaktieren und Ihnen einen Gutschein zukommen lassen, da wir dieses Problem leider nicht sofort beheben konnten. Auch die Installationsfirmen, die über die Feiertage im Haus waren, konnten leider nicht schnell genug Abhilfe schaffen. Gerne würden wir erfahren, inwiefern man im Service nicht auf Ihre Wünsche einging. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Pertisau Strandhotel Entner

    Offizielle Hotel Homepage