Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • WinterPreis nicht in allen Punkten gerechtfertigt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eines der 20 neuen Zimmer (149,- pro Person HP). Diese sind absolut geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Allerdings hat man in den drei Tagen an denen wir zu Gast waren das Problem mit der ständig wechselnden Wassertemperatur nicht in den Griff bekommen. Beim Service würden wir nicht überzeugt. Da hat einfach die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit gefehlt, die wir in anderen Hotels in dieser Kategorie schon erfahren durften. Der Wellnessbereich ist gut. Etwas störend ist jedoch, dass der Ruhebereich nicht akustisch vom Rest getrennt ist (Duschen, Tee-Bar, Tür auf, Tür zu ...)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hatten leider über die Feiertage Probleme mit dem Kalt-/Warmwasser in einem bestimmten Trakt. Die zuständigen Firmen konnten trotz mehrmaligem Check das Problem nicht schneller beheben. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Zimmer davon betroffen war. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Sie diesbezüglich nochmal außerhalb Holidaycheck kontaktieren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Strandhotel Entner

    Offizielle Hotel Homepage