Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind um ca. 12:30 Uhr angekommen und wurden in einem sehr reserviertem Tonfall begrüßt. Den Zimmerschlüssel bekamen wir erst eine Stund später, Gründe hierfür wurden uns nicht genannt. Bei Fragen unsererseits kamen wir uns vor wie Bittsteller. Auf dem Weg zum Zimmer wurden wir regelrecht von endlosen Bilder- und Pokalgalerien des Eigentümers, die dem Gast die glorreiche Vergangenheit der Segelregatta-Profis näher bringen sollen, erschlagen. Diese Art der Selbstdarstellung ist peinlich. Das gebuchte Komfortzimmer war schön groß und freundlich, jedoch in vielen Details sehr einfach ausgestattet (Badezimmertüren sind Schiebetüren, die nicht ganz schließen) Wandhalter gab es weder beim WC noch in der Badewanne. Für ältere Gäste eine Zumutung. Die Wellness und Wohlfühl Oase waren schon ok, das Freibad aber eine Zumutung. Man muß über den Parkplatz laufen und findet eine Miniaturausgabe eines Pools den man sich im Privaten Garten vorstellen kann. Liegen kann unangenehm werden, da die Autos aufgrund der Enge rückwärts einparken und der Badegast in den Genuß der Abgase kommt. Das Hallenbad ist auch eher klein (Planschbecken), mit Ausblick auf die Räder eine Reisebusses (Parkaerea). Bedienung an der Bar war eher mangels Personal Mangelware. Essen war ganz ok aber sehr übersichtlich auf dem Teller platziert. Fazit: Das Prospekt als auch die Internetseite verspricht mehr Schein als sein. Eigentlich Schade zumal das Hotel sehr schön am Strand gelegen ist. Fürs nächste mal haben wir schon eine Reservierung im Fürstenhof. Hier ist der Empfang sehr freundlich und den Anspruch an ein 4 Sterne Hotel wird dort erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:6