Das ganze hotel is der letzte mül.Nur Russen alle unfreundlich, das Essen is kalt und schmeckt nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Atmosphäre und der Qualität des Essens unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und an dem Team weiterleiten. Unsere Küche achtet normalerweise besonders auf Frische und Temperatur der Speisen, daher werden wir der Angelegenheit umgehend nachgehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von einer deutlich besseren Erfahrung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Péter Mácsai Hotel Manager

