Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025 • Wandern und Wellness
Meine Erfahrung in einem unzufriedenstellenden Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das ganze hotel is der letzte mül.Nur Russen alle unfreundlich, das Essen is kalt und schmeckt nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Atmosphäre und der Qualität des Essens unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und an dem Team weiterleiten. Unsere Küche achtet normalerweise besonders auf Frische und Temperatur der Speisen, daher werden wir der Angelegenheit umgehend nachgehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von einer deutlich besseren Erfahrung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Péter Mácsai Hotel Manager