- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Zimmer dringend notwendig. Schimmel in der Dusche, Matratzen stark durchgelegen, Polstermöbel mit Flecken, Teppiche schmutzig und defekt. Das Personal ist ziemlich unfreundlich und unflexibel. Das Frühstück ist o.k., Mittagessen und Abendessen müssen im Grandhotel eingenommen werden, dort schlechter Service und teilweise lauwarme Speisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast! Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben auf der Webseite vom Holidaycheck Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und bei Ihrer Reise nicht alles geklappt hat. Ihre Kommente helfen uns, unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Im Winter haben wir die Duschen im Badezimmer neu installiert, neue Bettmatrazen gekauft und noch weitere Renovierungen durchgeführt, damit wir in der Zukunft ausschliesslich nur zufriedene Gäste willkommen können. Danke nochmals für Ihre Notizen und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal doch überzeugen können, dass Budapest mehrmals eine Reise wert ist . Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Hotel Management