Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Hotel in die Jahre gekommen, höchstens 3 sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Zimmer dringend notwendig. Schimmel in der Dusche, Matratzen stark durchgelegen, Polstermöbel mit Flecken, Teppiche schmutzig und defekt. Das Personal ist ziemlich unfreundlich und unflexibel. Das Frühstück ist o.k., Mittagessen und Abendessen müssen im Grandhotel eingenommen werden, dort schlechter Service und teilweise lauwarme Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben auf der Webseite vom Holidaycheck Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und bei Ihrer Reise nicht alles geklappt hat. Ihre Kommente helfen uns, unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Im Winter haben wir die Duschen im Badezimmer neu installiert, neue Bettmatrazen gekauft und noch weitere Renovierungen durchgeführt, damit wir in der Zukunft ausschliesslich nur zufriedene Gäste willkommen können. Danke nochmals für Ihre Notizen und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal doch überzeugen können, dass Budapest mehrmals eine Reise wert ist . Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Hotel Management