Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, ordentliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Business-Hotel in zentrales Lage (Nähe Reeperbahn). Ich war geschäftlich zum zweiten Mal dort und kann es grundsätzlich empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere helle Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ( nur Frühstück eingenommen) war sauber, modern und die Speisen vielseitig und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Ich hatte 2 Übernachtungen gebucht, wegen Ausfall eines Termins wollte ich rechtzeitig schon am Vortag eine Übernachtung stornieren, was aber nicht kostenfrei akzeptiert wurde. Ich sollte 90% des Übernachtungspreises bezahlen, was ich für nicht in Ordnung halte. Die Hotelleitung war nicht gesprächsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage an den Landungsbrücken. Ideal für Musicalbesucher, da nahe beim Schiffsanleger. Nähe Reeperbahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage zwischen Hafen und Reeperbahn gefallen hat und dass Sie auch das Frühstück am Morgen genossen haben. Wir bedauern sehr, dass unser Service bezüglich der Buchungsänderung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Je nach Reservierung variieren die Stornierungsfristen. Bei unseren tagesaktuellen Preisen sind Sie bis zum Anreisetag 12 Uhr flexibel und können Änderungen und Stornierungen kostenfrei tätigen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Kerstin Zinda – Hotelmanagement