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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Von einem 4 Sterne Haus haben wir mehr erwartet!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schön und neu eingerichtet und die Lage ist optimal. Man kommt schnell in die Stadt, die U-Bahnstation ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und rundherum frisch. Auch das 3 Gänge Menü am 2. Abend war sehr gut und der Service am Tisch äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider lässt der Zimmerservice für ein 4 Sterne Haus sehr zu wünschen übrig! Nachdem unser Zimmer ,,gereinigt'' worden war, standen noch die benutzten Champagnergläser auf dem Tisch inkl. Reste und es wurden keine frischen Gläser hergerichtet. Auch lag der Bademantel noch zerknittert auf der Couch, ein leerer Kaffeebecher stand herum und in einem Mülleimer befand sich noch der Abfall! Am allermeisten ärgern wir uns heute noch über die Extrabuchung von Rosenblättern auf dem Bett und einer Champagnerflasche, die mein Freund extra im Voraus dazu gebucht hatte, da er sich mit mir verloben wollte. Die Rosenblätter im Wert von 16 Euro waren trotz nochmaliger Erinnerung der Rezeption durch meinen Freund, bevor wir ins Henssler aufbrachen, NICHT vorhanden, was seine Stimmung schon erheblich reduzierte, als wir in unser Zimmer zurück kamen. In einem 4 Sterne Haus darf so etwas nicht passieren!! Mein Freund ging nach unserer Verlobung direkt nach unten zur Rezeption und fragte, was das sollte. Die Antwort war nur, ob ich denn trotzdem ,,ja'' gesagt habe und dass er die Rosen nicht bezahlen muss - Dankeschön, wie nett...! Natürlich haben wir eine kleine Entschädigung erwartet, denn diese Frage sollte ja nur einmal im Leben gestellt werden. Diese war aber auch eher enttäuschend! Am Tag darauf fanden wir einen Brief vor, in dem das Hotel seine Entschuldigung aussprach. Nebenbei eine billige Flasche Wasser, einen winzigen Apfel und ein Glas Mandeln. Sehr schade... Im Prinzip ist das Hotel schon empfehlenswert, nur seine Verlobung sollte man durchaus woanders vollziehen, um einer Enttäuschung vorzubeugen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant „waterkant“ verwöhnen lassen haben und unseren persönlichen Service sehr wertschätzen. Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung haben wir in unserem Team besprochen. Vielen Dank dafür. Wir bedauern sehr, dass die Vorbereitungen für Ihre geplante Verlobung nicht ausreichend getroffen wurden. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Kommen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne auf mich persönlich zu, ich würde Ihnen gern ein individuelles Angebot unterbreiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Stephan Schober – Hotelmanagement