Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Toller Ausblick entschädigt aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöner Ausblick auf den Hafen. - penetranter Putzmittelgeruch im Zimmer (roch nicht Sauber angenehm - eher nach einem alten Lappen) Das Minifenster war auch geöffnet, schien schon jemandem aufgefallen zu sein. - Pipifleck auf Klositz - rechte Fernseherbox kaputt (dröhnende Hintergrundgeräusche) - Handyladekabel am Schreibtisch defekt. - Toilettenlüftung lief die ganze Nacht. Bin mit zwei Kollegen verreist und deren Zimmer waren beide einwandfrei. Ich hatte wohl einfach Pech...? Allerdings erwarte ich für den Preis und diese Lage in einen anderen Standard. Da wir bis spät in die Nacht gearbeitet hatten, hatte ich nicht mehr die Muße mich um ein anderes Zimmer zu bemühen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns besonders wichtig und gerne nehmen wir Ihre Anmerkung zum Anlass unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht einwandfrei war. Leider ist für mich Ihre Beschwerde im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar, seien Sie aber gewiss dass die oben angesprochenen Punkte keinesfalls Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Hamburg dennoch genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant Stefanie Niebuhr - Guest Relation