Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Lage, Potential im Management vorhanden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekte Lage, guter Service an Rezeption, Sauberkeit, Frühstück. Enttäuscht von fehlendem Room-Service morgens bis 12 Uhr. Gebuchte hohe Zimmerqualität wurde eine Woche vor Anreise zwar noch bestätigt, jedoch am Anreisetag Kontaktaufnahme durch Hotel und mühsame Umbuchung und Kompromisslösung, downgrading. Unwürdig eines Hochpreis-Hotels wie Empire Riverside.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie besonders mit der perfekten Lage, dem guten Service an der Rezeption und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Ich bedauere sehr, dass Sie enttäuscht waren, dass erst ab 12 Uhr unser Roomservice zur Verfügung steht. Unser Vormittags Angebot ist das Restaurant „waterkant“ ab 06:30 Uhr zum Frühstücksbuffet und unsere „Davids“ Bar im Erdgeschoss ab 10 Uhr für den Kaffeegenuss. Unser Haus verfügt über verschiedene Kategorien, welche sich auf den gesamten Etagen des Hauses verteilen. Gerne können wir Wünsche bezüglich der Lage der Zimmer aufnehmen und geben stets unser Bestes, um diese zu erfüllen. Kommen Sie für Ihre nächste Anfrage gerne auf uns persönlich zu und sichern Sie sich so ein Zimmer mit garantiertem Hafenblick in der „Riverview“ Kategorie. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Kerstin Zinda – Hotelmanagement