- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann nichts negatives schreiben. Zimmer Super , die Aussicht auf den Hafen ist spektakulär. Das Abendessen im Restaurant geschmacklich 1 plus. Sehr gute Bedienung. Frühstück war leider nicht so gut. Die Servicekräfte waren total überfordert. Zu lange Wartezeiten für Extrawünsche, zb Omlett oder Kakao. Auf die Kanne Kaffee haben wir 20 Minuten gewartet. Das muss nicht sein. Ist in so einem hochwertigen Haus nicht angebracht. Wenn man den Preis bedenkt, kann man Perfektion erwarten. Also. Tip von mir: Servicekräfte einstellen. Ansonsten sehr gutes Hotel. Kann man weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Hamburg das Empire Riverside Hotel gewählt haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt uns insbesondere die gute Küche und der Service im Restaurant „waterkant“ genossen haben. Wir bedauern, dass Sie während eines großen Andrangs beim Frühstück Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer mit Hafenblick gefallen haben. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Lifestyle Hotel auf St. Pauli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant Kerstin Zinda – Hotelmanagement