Katharina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Stadthotel

Das Hotel befindet sich inmitten von Hamburg und besticht definitiv durch seine Aussicht. Wir hatten zwar die Zimmerkategorie "Riverside" gebucht in der man zwischen dem 4. und 11. Stock untergebracht ist, allerdings war das Hotel nicht wirklich ausgebucht, sodass uns die nette Dame an der Reception ein kleines Upgrade gegeben hat, sodass wir im 14. Stock waren. Wir waren sehr froh, dieses Upgrade zu bekommen, denn man muss ehrlicher Weise sagen, dass man weiter unten nicht ansatzweise so eine schöne Aussicht hat und sich wohl mit einem Ausblick auf Häuserwände zufrieden geben muss. Das Zimmer war sehr sauber, hatte ein tolles modernes Bad, jedoch wird bei der Einrichtung wohl auf Minimalismus gesetzt und mehr auf die Aussicht gebaut. Die war wirklich sehr schön, zur einen Seite konnten wir einen Teil des Hafens und somit der Elbe sehen und zur anderen Seite den Dom der derzeit stattfindet. Das Frühstück haben wir bewusst nicht in Anspruch genommen, denn 22 Euro pro Person ist schon eine Stange Geld.
Ein Tipp für Abends wäre die 20 up Bar die sich im 20. Stock des Hotels befindet. Sehr schönes Ambiente und tolle Aussicht inklusive. Die Preise sind aber dementsprechend hoch.
Dennoch alles in allem waren wir positiv überrascht und haben unseren kurzen Aufenthalt genossen.

Ausblick:zur Stadt

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Katharina
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Buchen Sie Ihr nächstes Zimmer gerne über uns direkt und sichern Sie sich somit ein Zimmer der "Upside-Kategorie" oberhalb der 11. Etage.

Mit freundlichen Grüßen von der Hamburger Waterkant
Kerstin Zinda – Hotelmanagement